Flitterwochen Malediven

05.02.2015 23:56

Wer kann schon von sich behaupten, dass er für zwei Personen bezahlt, aber zu dritt Urlaub macht.

Yes we can! Wir konnten uns ein paar Tage auf Meeru Island entspannen, in der Sonne liegen, ein sehr gutes Buch lesen (zwinker mein Schatz), gutes Essen genießen, schnorcheln und den Stress hinter uns lassen.

Und das Beste - Du warst dabei :-)

Klar warst Du bei unseren Gesprächen immer das Hauptthema, wie wird es sein, wie groß bist Du schon in Mama's Bauch, wirst Du ein Mädchen oder ein Junge. Aber das waren alles nur Fragen die uns nebenbei beschäftigten. Wichtig ist uns beiden, dass Du Gesund bist. Ich versuche alles was in meiner Macht steht, dass es Dir und deiner Mama gut geht. Auf den Malediven übers Internet (sehr schlechte Internetverbindung) habe ich für deine Mama in Österreich gute Ärzte ausfindig gemacht und das Ganze mitten in der Nacht. Warum? Dass deine Mama keine Sorgen hat und ruhig schlafen kann. Sie ist sehr besorgt und wählt sich nur das Beste aus -> das Beste für Dich.

Es ist sehr schön für mich anzusehen, wenn ich meine Frau sehe, wie sie sich Gedanken macht und gemeinsam mit mir diesen Weg geht und das Ereignis mit mir teilt. Danke mein Schatz. ;-)