Gedanken über das Aussehen

25.02.2015 23:25

Am Montag gab es gleich von der Früh weg ziemlich viel in der Arbeit zu tun. Mich lenkte die Arbeit derartig ab, dass ich nicht mal eine Sekunde an die Schwangerschaft dachte. Aber wie es so ist, holt einem die Realität immer wieder ein. So war es auch, als ich zu Mittag in die Kantiene zum Mittagessen ging. Auf dem Weg dort hin überlegte ich, wie Du mal aussehen wirst, welche typischen Merkmale Du von mir hast und welche Du von deiner Mutter bekommst. Dann ging ein Gedankengang in den nächsten und ich dachte auf einmal an die Geburt. Wie schaut den ein Baby nach der Geburt aus? Naja eben ganz normal mit Blut verschmiert. Mit diesem Bild im Kopf ging ich zur Essensausgabe....

Und was gabe es heute zu essen? -> Paprika Hendl.

Ich glaube dem Eintrag braucht es keiner weiteren Worte. :-)