Wie alles begann...

23.01.2015 23:50

Deine Mama und ich haben uns am 19.11.2012 kennen gelernt und am 08.08.2014 geheiratet. Für uns war es seit Begin unserer Beziehung klar, dass wir mal Kinder haben möchten.

So war es auch, dass deine Mutter am 23.01.2015 von der Arbeit nach Hause kam und gleich zwei Schwangerschaftstests machte. Ja genau zwei, nicht nur einer (würde ja eh ausreichen) nein es waren gleich zwei. Du wirst deine Mutter aber noch kennen lernen. :-)

Sie verpackte jeweils beide Tests in einen Karton (Nespresso Kaffetabs) und sagte zu mir. "Ich hab dir ein kleines Geschenk mitgebracht". Ich dachte nur "he super Kaffee, den kann ich eh in unseren Flitterwochen brauchen". Als ich dann beide öffnete, sind sie mir förmlich entgegen geflogen. Ich wusste was das Ergebnis sein wird, den deine Mama hatte in diesen Augenblick einen herzigen-zufriedenen Gesichtsausdruck. Ich sah auf beide Tests und beide zeigten sofort und sehr deutlich an, dass es mit Bomben eingeschlagen hat.

Meine erste Reaktion war " neeeeeee, echt? Wahnsinn" mit anschließenden glücklich-jauchzenden Luftsprung! :-)