Namensgebung

24.02.2015 22:59

Wir haben uns schon lange bevor du geplant warst, Gedanken über deinen Namen gemacht. Unsere Favoriten sind Mia und Leon. Nachdem es aber schon einen Lion in der Verwandschaft gibt, ist alleine Deine Großmutter nicht so begeistert. Sie versucht mit herzigen Mitteln uns andere Namen vorzuschlagen, doch in dieser Sache bin ich dann doch zu Standfest um mich umzustimmen. Hier ihre Vorschläge:

Lennard, Lennart (och kann man also mit T auch schreiben), Levin (ist wie Kevin nur hört es sich gleich doppelt so blöd an) und Leandro (warum denke ich bei diesem Namen immer an einen Oleander Strauch)

Mir gefällt Leon sehr gut und nachdem seit über 3 Wochen keine weiteren Vorschläge von deiner Großmutter gekommen sind, werden wir bei Leon bleiben.

Also entweder wirst du eine Mia oder ein Leon. Wie auch immer, ich freu mich schon. ;-)